» Bibelverse über Liebe

Gott aber erweist seine Liebe

  • Veröffentlicht am 14 Februar 2013
 

Gott aber erweist seine Liebe zu uns darin, dass Christus für uns gestorben ist, als wir noch Sünder waren.   Römer 5,8

Alle Menschen sind – wie auch Adam und Eva – Gottes guten Gesetzen und Geboten ungehorsam geworden. Wir haben alle gesündigt und der Tod ist die rechtmäßige Folge der Sünder (Jakobus 1,14-15). Gott hat in seiner großen Liebe durch seinen Sohn Jesus Christus jedoch einen Ausweg ermöglicht. Jesus wurde ein Mensch wie wir und hat während seiner Lebenszeit die Sünde und den Tod überwunden.

Durch Reue und Glauben an Jesus bekommen wir Vergebung, aber wir können noch mehr erreichen! „Als wir noch Sünder waren“ bedeutet folglich, dass wir nicht länger Sünder sein sollen. Den Beweis von Gottes Liebe kannst du in deinem eigenen Leben täglich durch die Kraft erfahren, die er gibt, wenn du daran glaubst, nicht länger sündigen zu müssen. Das macht dich wirklich glücklich!


Weitere Artikel zum Thema: