» Bibelverse über Liebe, Ermutigende Bibelverse

Denn ich weiß wohl, was ich für Gedanken über euch habe

  • Veröffentlicht am 17 April 2013
 

Denn ich weiß wohl, was ich für Gedanken über euch habe, spricht der HERR: Gedanken des Friedens und nicht des Leides, dass ich euch gebe das Ende, des ihr wartet.

Jeremia 29,11

Wenn dir das Leben schwer und vielleicht aussichtslos erscheint, dann brauchst du Unterstützung, Ermutigung und Hilfe. Wie wird die Zukunft sein? Was wird sie für mich bringen? Das fragen sich viele Menschen.

„Die Hoffnung stirbt zuletzt“ sagt ein Sprichwort, aber dann muss deine Hoffnung ja auf etwas gebaut sein. Gott ist ein liebevoller Gott, der das allerbeste mit uns vorhat. Er will uns Frieden und eine hoffnungsvolle Zukunft geben. Er lässt denen, die ihn lieben, alle Dinge zum Besten dienen (Römer 8,28). Ja, auch die Dinge, die schwierig sind, Prüfungen aller Art. Gott liebt dich, er will das Allerbeste für dich. Wenn du das glauben willst, darfst du Gott nicht den Rücken kehren, sondern dich zu Ihm hinwenden und ihm glauben und gehorchen.


Weitere Artikel zum Thema: