» Schöne Bibelverse

Denn bei dir ist die Quelle des Lebens

  • Veröffentlicht am 24 Januar 2013
 

Denn bei dir ist die Quelle des Lebens, und in deinem Lichte sehen wir das Licht. Psalm 36,10

Die Lehre des Weisen ist eine Quelle des Lebens, zu meiden die Stricke des Todes.  Sprüche 13,14

Gott ist der Ursprung allen Lebens. Alle Kreaturen und auch wir selbst leben durch ihn. Für uns Menschen ist Gott viel mehr. Er möchte auch die Quelle unseres geistlichen Lebens sein. Viele Menschen leben losgelöst von dieser lebensnotwendigen Quelle und sind – geistlich gesprochen – eigentlich tot. Denke, dass wir an diese Quelle angeschlossen werden können, die Leben und Überfluss gibt!

Diese Quelle des Lebens erfüllt dich mit Weisheit und dein Leben kann so überfließend werden, dass es auch eine Quelle für andere wird, wo ihnen geholfen wird, tödlichen Gefahren zu entgehen!

 


Weitere Artikel zum Thema:

bidden